September, 2021

This is a repeating event

02Sep19:0020:00Achtsamkeitsspaziergang mit Hund19:00 - 20:00

Kursbeschreibung

Kennst du das… du gehst mit deinem Hund Gassi, Handy in der Hand oder am Ohr und trabst mit vollem Kopf durch den Wald. Zu Hause angelangt, völlig fertig und irgendwie auch traurig, weil du ja eigentlich die gemeinsame Zeit mit deinem Hund bewusst genießen wolltest? Mal den Kopf ausschalten wolltest und einfach nur ganz entspannt mit deinem Vierbeiner spazieren wolltest?
Tatsächlich ging es mir auch so, bis ich gemerkt habe, es geht auch anders.
In 5 Einheiten begleite ich dich und deinen Hund mit Achtsamkeitsübungen durch eine entspannte Gassirunde. Sodass du auch zukünftig gelassener mit deinem Vierbeiner spazieren gehen kannst.
Einfach mal Kopf aus, im Hier und Jetzt sein und bewusst die Zeit mit deinem Hund in der Natur genießen kannst.
Das hat nicht nur positive Auswirkungen auf dich sondern auch auf deinen Hund.

more

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:00

Ort

Wird ca. 1 Tag vor Beginn bekannt gegeben

Investition

gesamter Kurs (5 Einheiten) 110 Euro | ggf. Unterstützung durch Krankenkasse

Anmeldung

Direkt anmelden

Trainer

Sarah Kudell0174 3358585

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direkt zum Training anmelden

Um am Kurs teilzunehmen sollte dein Hund möglichst ausgewachsen sein. Läufige Hündinnen bleiben bitte daheim. Beim nächsten Kurs dürfen sie gern wieder mit dabei sein.

X