November, 2022

20Nov15:0016:00Personal Training - Outdoortraining

Kursbeschreibung

Du suchst eine professionelle Unterstützung zum erreichen deiner Ziele?

Ich bin seit über 18 Jahren im Trainerbereich tätig und habe bereits unzählige Menschen dabei unterstützt ihren Weg zu gehen und ihre Ziele zu erreichen.

Wenn auch du gerade an dem Punkt bist, wo dir deine innere Stimme sagt: hol die Unterstützung. Dann kann ich dir sagen: Vertrau auf deine Stimme. Denn natürlich kannst du es ohne professionelle Hilfe auch schaffen. Davon bin ich überzeugt. Nur musst du dazu viel mehr Energie und Zeit aufwenden um wirklich gesund und nachhaltig deine Wunschvorstellung zu erreichen. Nicht umsonst hat jeder Sportler einen Trainer an seiner Seite.

Was darfst du von mir erwarten?

– über 18Jahre Erfahrung im Trainerbereich

– empathisches Training auf Augenhöhe

– individuell dosiertes Training – ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst

– jede Menge Motivation, Spaß und Zuversicht

– frische Luft, hohe Energie und gute Laune für dich

– Unterstützung auch außerhalb des Trainings

 

Falls du mich kennenlernen magst, dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen, ob wir zusammen passen.

(Trainingszeiten und Treffpunkte werden individuell vereinbart)

Alles Gute

deine Sarah

more

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 16:00

Ort

Radebeul

Anmeldung

Direkt anmelden

Trainer

Sarah Kudell0174 3358585

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Direkt zum Training anmelden

Um am Kurs teilzunehmen sollte dein Hund möglichst ausgewachsen sein. Läufige Hündinnen bleiben bitte daheim. Beim nächsten Kurs dürfen sie gern wieder mit dabei sein.

X